Wenn es darum geht, einem schönen Auto wieder neuen Glanz zu verleihen, dann führt kein Weg an einer Lackaufbereitung mit anschließender Versiegelung vorbei. Diese Aufgabe nehmen wir mit Freude an.

Hin zu neuem Glanz

Im Laufe eines Autolebens bleibt die Abnutzung der Haut des Autos, dem Lack, nicht aus. Viele Fahrzeuge verlieren ihre ursprüngliche Strahlkraft durch äußere Einflussfaktoren wie z.B. die Sonne oder Straßenschmutz. Besonders ärgerlich sind dabei kleine Kratzer die an der Fassade nagen.

In dem heutigen Beitrag hat sich der Besitzer des Sportwagens Porsche 911 Turbo S aus Berlin dazu entschieden, seinem geliebten Wagen etwas Gutes zu tun. Das Ergebnis kann sich auf der Straße sehen lassen, wir freuen uns den optischen Augenschmaus hier zeigen zu dürfen.

Anti-Aging für den Sportwagen

Im Gegensatz zur menschlichen Haut lassen sich beim Lack die kleinen Unebenheiten, die Kratzer, mithilfe der Politur entfernen, dadurch erhält der Wagen seine anfängliche Frische zurück. Genau das war auch das Ergebnis bei diesem eleganten Sportwagen. Damit dieser jung wirkende Lack auch weiterhin diesen Eindruck vermittelt, folgte in Anschluss eine Premium Versiegelung.

Der Kunde war sehr zufrieden mit der Politur und durch die Premium Versiegelung wird die Freude noch eine ganze Weile andauern.

Wunder werden wahr

Kratzer bringen nicht nur das Ärgernis mit sich, dass Sie potenzielle Schmutzsammelplätze sind, sondern auch dem schönen Wagen etwas von seiner Schönheit stehlen und damit einhergehend auch den Wert mindern.

Das große Problem daran ist, wenn der Lack zu stark beschädigt ist, hilft auch keine Politur mehr. Trotz professioneller und erfahrener Arbeit können auch wir keine Wunder vollbringen, doch manchmal werden Wunder wahr. So manch ein Schaden sieht nach mehr aus, als er ist.

Oftmals wurden wir mit unserem mobilen vor Ort Service gerufen, bei Fahrzeugen, wo, keine großen Hoffnungen bestanden, die einen oder anderen Kratzer raus polieren zu können. Nach vollbrachter Arbeit sah die Welt jedoch wieder ganz anders aus – das Auto strahlte. Genau wie in diesem Fall.

Der Lack strahlt – der Kunde auch

Der Kunde war und ist sicherlich immer noch sehr zufrieden mit der Arbeit von autopflegeberlin.eu, daher freuen wir uns sowohl über die Weiterempfehlung als auch über das strahlen in den Augen. Hier präsentieren wir das Ergebnis. Überzeugen Sie sich selbst hier, bei Ihnen oder bei uns vor Ort. Vielen Dank.