Dieses Mal wurde unser mobiler vor Ort Service für eine Innenreinigung eines VW Touran einer Familie mit zwei kleinen Kindern nach dem Urlaub gerufen, Kinder sind meist wahre Experten darin den Innenraum eines Fahrzeuges zu verschmutzen, doch die Herausforderung nehmen wir an.

Sehen Sie selbst

Der Zustand eines Autos ist meistens daran schuld, dass die Besitzer kein Interesse daran haben Aufnahmen vor getaner Arbeit zu präsentieren.

Glücklicherweise können wir Ihnen heute den Erfolg zeigen. Den es ist nicht unüblich, dass ein Auto nach einem Urlaub schmutzig geworden ist und erst recht nicht mit zwei kleinen Kindern. Sehen Sie selbst den Vorher / Nachher Unterschied des VW Touran aus Berlin.

Reinigen bevor es zu spät ist

Oft kommt bei hartnäckigen oder langjährigen Verschmutzungen jede Hilfe zu spät. Glücklicherweise ist das hier nicht der Fall. Die Familie kontaktierte uns zeitnah nach dem Urlaub, somit wurde den Milchflecken, die einem wahrlich die Nerven rauben können, keine Chance gegeben sich festzusetzen.

Das ist wirklich kein schöner Moment, wenn man feststellen muss, dass es keine Möglichkeit mehr gibt, Flecken oder Verschmutzungen zu entfernen. Mein Tipp an alle – rechtzeitig Vorsorgen und so gar nicht erst ein Problem entstehen lassen.

Als wäre nichts gewesen

Des Öfteren sind die Vorstellungen der Kunden, wie ein Fahrzeug nach der Inanspruchnahme unseren mobilen Autopflege Services aussieht, nicht mit der Realität vereinbar. Unserer Erfahrung ist es zu verdanken, dass es immer wieder zu Ergebnissen kommt, die man einfach nicht verstecken möchte.

Diese Tatsache wurde erneut von Kunden bestätigt. Trotz schwieriger Milchflecken auf den Rücksitzen des VW Touran, konnte diese rückstandslos entfernt werden. In dem Auto sieht es wieder so aus, als wäre dort nie etwas gewesen.

Zufriedene Kunden freuen uns

Dadurch, dass der Innenraum des Fahrzeugs optisch in den Zustand vor dem Urlaub versetzt wurde bzw. etwas besser, waren die Kunden äußerst zufrieden. Der nächste Urlaub kann nun kommen. Wir sind immer wieder erfreut darüber, dass Menschen mehr als zufrieden mit unserer Innenraumreinigung sowie auch anderen Leistungen sind. Wir von Autopflege Berlin bedanken uns dafür, Ihnen mit unserer TÜV zertifizierten Arbeit ein Vergnügen bereitet zu haben.