Wenn wir in puncto Innenreinigung gerufen werden, so wissen wir dass es oftmals eine richtig ernste Angelegenheit anzutreffen ist. Wir sehen das natürlich sportlich.

Vorher / Nachher

Die Gründe hierfür können ganz unterschiedlich sein. Wir verstehen natürlich den Kunden, dass er manchmal nicht gewillt, ist ein Vorher / Nachher Foto machen zu lassen. Und das liegt oft an dem Vorher Foto.

Das ermöglicht uns natürlich nicht die deutlichen Unterschiede zu beweisen, die wir oftmals realisieren. Im heutigen Blogbeitrag freuen wir uns daher, ein paar nachher Fotos von einem Einser BMW Kleinwagen aus Berlin nach der Innenreinigung zeigen zu dürfen.

Kann aus gebraucht wieder neu gemacht werden?

Der Kunde war bis auf einen kleinen Makel wirklich sehr zufrieden, doch wieso kleine Makel, nun alles kann aufgeklärt werden: Die Ausgangssituation war eine große Herausforderung. Neben vielen Kleinigkeiten waren auf allen Sitzen intensive Schweißränder zu sehen, die sich insbesondere auch auf dem Beifahrersitz nicht mehr komplett entfernen ließen.

Trotz sorgfältig Maßnahmen und verschiedenen Techniken, konnte der Schweiß, der sich in das Velour über die Jahre eingefressen hatte und die Farbe an den Rändern dadurch ausgeblichen ist, nicht mehr vollständig runderneuert werden.

Zauber nicht ausgeschlossen

Wir haben solche Fälle schon sehr oft gehabt und wissen welche Maßnahmen zu ergreifen sind. Auch können wir als einer der wenigen mobilen Autopflege Anbieter aus Berlin die Tornado Innenreinigung anbieten. Eine 100-prozentige Rückerstellung ein intensiv gebrauchter Sitz ist manchmal nicht möglich, dennoch nie ausgeschlossen. Diese Illusionen, sind wir ehrlich, kann einfach nicht realisiert werden.

Nichtsdestotrotz ist der geschaffene Mehrwert durch die Autopflege Berlin erheblich. Durch die Aufbereitung dieses Einser BMW ist der Komfort und der Wohlfühlfaktor im Auto wieder immens gestiegen. Auch der Wiederbeschaffungspreis konnte gesteigert werden.

Kunde zufrieden – Mehrwert geschaffen

Da in Summe auch der Kunde zufrieden ist, freuen wir uns auf die Weiterempfehlung. Hat uns eine große Freude bereitet und wir freuen uns auch demnächst Ihren Wagen eine professionelle Innenreinigung anbieten zu dürfen. Vielen Dank.